02

Kreationen, die begeistern. 

Einzigartig

Bernd Clemens - Clemens Technologies

„Wir arbeiten jetzt seit fast 20 Jahren mit „HerrMü“ zusammen und seine Arbeit hat unsere Firma wertvoller gemacht. Die Agentur hat wesentlich dazu beigetragen, die Marke „Clemens“ in der Welt des Weinbaus aufzubauen und einzigartig zu machen. Präzise definierte Werte bei der Positionierung und klare Linien bei der Gestaltung machen den Unterschied zu anderen Marken. Obwohl wir in dem eher sachlichen Bereich des B-to-B geschäfts tätig sind, konnte „HerrMü“ mit dosierte Emotionalität das Markenbild der Firma bei unsern Kunden an Sympathie, Vertrauem und Verlässlichkeit gewinnen lassen. Die Zusammenarbeit mit „HerrMü“ ist für uns eine gute Investition und wir empfehlen Ihn und seine Arbeit gerne weiter.“

 

Wenn Begegnungen im Leben zählen, dann gehört die, mit der Firma Clemens, definitiv dazu. Wir, HerrMü, sind sehr dankbar für das, in all den Jahren entgegengebrachte, Vertrauen,  am Anfang mit Herrn Bernard Clemens, den wir vor fast 20 Jahren kennengelernt haben. Ein besonders Dank gilt aber auch seinem Sohn, Bernd Clemens, der sich, durch seinen scharfsinnigen Menschenverstand und sein strategischens Denken, nicht nur als Unternehmer, als wertvoller Mensch erwiesen hat. Wie ein guter Wein, der mit den Jahren immer besser wird, ist uns die Firma Clemens und ihr Team ans Herz gewachsen, was es uns ermöglicht hat, ein einzigartiges Branding zu entwickeln: Ohne dieses Vertrauensgefühl wäre dies nicht möglich gewesen. Danke.

Mega

Ann-Isabelle Koch - Bucher Gruppe

Kommunikation muss Aufmerksamkeit erregen und Vertrauen schaffen.  Dies haben wir mit der Agentur HerrMü auf kreativer und innovativer Weise erreicht. Unsere Markenbild hat sich mega positiv verändert und wir werden noch besser wahrgenommen. Für unsere Firma eine gute Investition. Mit HerrMü fühlt man sich verstanden und bestens aufgehoben. Jerome Gascoin  begegnet jedem mit großer Freundlichkeit und Herzenswärme. Wir sind froh, mit der Agentur auch in Zukunft neue Projekte entwickeln zu können und freuen uns auf die weiterhin tolle Zusammenarbeit.

 

Wir, HerrMü, sind von Familienunternehmen, menschlich und zielorientiert immer begeistert, was bei der Firma Gerhard Bucher Einlagerungs GmbH besonders zutreffend ist. Wir sind sehr dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und bedanken uns ganz herzlich bei dem Gründer Gerhard Bucher. Wir sind auch beeindruckt von der Begeisterungsfähigkeit, der Empathie und dem starken Willen von Ann-Isabelle Koch, zweite Generation. Mit ihr haben wir die Möglichkeit  gehabt eine einzigartige Positionierung für die „Bucher-Gruppe“ zu entwickeln.  Last but not least, noch einen besonderen Dank an Birgitt Bucher, der Geschäftsführerin der Firma Bucher Handel Recycling und Logistik GmbH, die eine echte, liebenswerte Persönlichkeit besitzt." 

© 2020. #HerrMü #Marketing & Design